simbaspirit.de


Direkt zum Seiteninhalt

Wir

Zucht



Rhodesian Ridgeback - Liebe auf den ersten & jeden weiteren Blick


Die Tierliebe ist bei mir schon seit Generationen "in den Genen", mein Ur- und auch Großvater haben bereits Hunde gezüchtet. Somit bin ich von Kindheit an mit Tieren aufgewachsen und habe diese lieben & schätzen gelernt.

Meine erste schicksalhafte Begegnung mit dieser ungewöhnlichen Rasse, war mit 16 Jahren und eine Faszination war geboren die mich bis heute nicht mehr losgelassen hat.
Seit der ersten Begegnung und dem Einzug meiner Hündin Bagira of Kimberley`s Diamonds sind einige Jahre vergangen, in denen ich beruflich und auch privat mein Leben so eingerichtet habe, dass ich einem Hund gerecht werden kann.

Der Wunsch nach Zucht war bereits mit 16 Jahren vorhanden und somit ging für mich mit unserem A-Wurf etwas ganz Besonderes in Erfüllung, was mit Worten schwer zu beschreiben ist.

In meinem Mann Peter habe ich einen Partner gefunden, der die Faszination und Liebe zum Ridgeback teilt, und auch unsere kleine Tochter Lilly scheint von den"Genen" eine ordentliche Portion abbekommen zu haben.

Somit ist es nicht ganz verwunderlich, dass seit dem A-Wurf noch Kimani und Azim bei uns eingezogen sind und unser Leben bereichern.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß auf unserer Homepage.

die Treffert`s







Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü